Kids Day 2016

" Terraristik- Tyrol Kidsday 2016": Unter diesem Namen hat unser Verein am 20. Mai 2016 einen Informationstag für Kinder der Neuen Mittelschule Landeck und der Volksschule Rifenal veranstaltet. Das junge Publikum hat viel  Wissenswertes über diese besonderen Geschöpfe und deren Haltung mitnehmen können. Ziel der Veranstaltung war es, den Kindern die faszinierende Welt der Reptilien, Amphibien und Insekten näher zu bringen, um so Vorurteile abzubauen und einen respektvollen Umgang mit diesen Tieren zu erwirken.

Wir hoffen, dass wir dieses Ziel damit erreichen konnten und freuen uns auf zukünftige, erfolgreiche Veranstaltungen.

Unterstützer/ Sponsoren

Vielen herzlichen Dank an unsere Unterstützer, ohne die dieses Unterfangen nicht möglich wäre!

Besucherzahl:

Aktuelles

Online seit 28.06.2012

Unser Logo